YOGA & Begegnung
Ein erfülltes Leben, in Bewegung.
 


Liebe Gäste,

Es ist uns ein Herzensanliegen, unsere eigenen Erfahrungen im Leben weiter zu geben.

Vielleicht hast du auch schon festgestellt, dass du dir Dinge anders wünschst. Und dennoch bleibt alles wie immer, in alten Mustern.

Vielleicht hast du schon einmal von der Möglichkeit gehört, dich selbst zu verändern.

Viele Menschen glauben, wenn sich im Außen erst etwas geändert hat, dann ginge es ihnen besser.

Unserer Ansicht nach ist es klüger, mit dem eigenen Inneren zu beginnen.

Eine Reise die, wie meine eigene Erfahrung zeigt, anstrengend und dann doch so befreiend sein kann.

Wenn du ja zu dir selbst sagen kannst, dann laden wir dich ein, noch heute damit zu beginnen, die nächste bessere Version von dir selbst zu werden.



Namaste


YOGA & Begegnung Team