YOGA & Begegnung
Ein erfülltes Leben, in Bewegung.
 

Bewegung und frische Luft

Auch wenn wir heute viele technische Neuerungen und Spielereien mit uns herumtragen, ist es dennoch wichtig eine gute Bewegung im Alltag zu kultivieren.


Der menschliche Körper ist auf ein Leben mit Bewegung ausgerichtet. Er trotzt jeden Tag der Schwerkraft.


Das Leben ist nicht als Parkplatz gedacht, doch viele Menschen bleiben in ihrer Komfortzone und parken auf Stühlen, Sesseln und Couches.


Kinder im Alter von 2-10 Jahren machen es ihren Eltern vor. Sie wollen sich bewegen, wollen springen, ausprobieren, tanzen und verrückte Dinge tun.

Leider sind viele Eltern oft nicht so flink und leidenschaftlich mit dabei. Es ist auch in Ordnung, dennoch sollte den Kindern und auch Jugendlichen ein Bewegungsangebot gemacht werden. Vielleicht eine Sportart, ein Tanz, eine Wanderung, Klettern oder alles mögliche andere. Und gern auch Yoga.


Wir möchten euch mit unseren Ideen anstecken, begeistern und Flammen entzünden.


Der Erwachsene Mensch könnte, von seiner Körperstruktur und Muskelleistung her, zwischen 20 bis 60 km pro Tag laufen.

In unserer heutigen Zeit mit Autos, Büroplätzen, Shopping-Malls und vielem mehr schaffen es viele Menschen gerade mal auf 2-3 km.


Komm heute noch aus deiner Komfortzone. Trau dir mehr zu. Du bist in der Lage viel zu erreichen. Glaube an dich.


Glaube - Liebe - Hoffnung